MEISTERLICHE

GOLDSTÜCKE

BEE GOLDEN

Kreativität und neueste Technologien kombiniert in einer wunderschönen Symbiose aus Gold und Natur, so bringe ich frischen Wind und neue Ideen in ein traditionelles Handwerk.  Jedes Schmuckstück ist so einzigartig wie der Tanz einer Biene. Der goldene Schnitt, der das perfekte Verhältnis von Formen in der Natur bestimmt, findet sich auch in meinen Kreationen wieder. Als Goldschmiedin mit Herz für Bienen baue ich auf nachhaltige Materialien und Liebe als Inspiration für meine Schmuckstücke.

WICHTIG

Aufgrund der momentanen Situation (Covid 19) bitte ich euch einen Termin zu vereinbaren!

1/3
 HOCHZEIT

Es ist der schönste Tag in deinem Leben, ein einzigartiger Moment, in dem du mit zitternden Händen und lachendem Herz nach unten blickst und den Ring ansteckst. Ein Bild, ein kurzer Augenblick, den du für immer mit dir tragen wirst. Diese unvergessliche Szene verdient einen besonderen Ring, der mit viel Liebe für euch geschmiedet wurde.

 
 ONLINE BUCHEN

Wir besprechen deine Träume, Wünsche und Vorstellungen. Nehmen die Ringgrößen und ich zeige dir was in der Welt der Goldschmiederei alles möglich ist. Natürlich ist der erste Termin kostenlos.

40 Min. | Kostenlose Beratung | Ort: Neustiftgasse 31, 1070 Wien

 EHERINGBESPRECHUNG
 
rosa-marlene-new-jewelry-collection©mel
YOUR OWN RING

Erschaffe deinen ganz persönlichen Ring. Einen Ring, der deine Persönlichkeit abrundet und selbst Charakter hat.

Wenn du schon einen Ring besitzt, die genaue Größe aber noch nicht kennst, dann kannst du das jetzt ganz einfach mit dieser Schablone herausfinden!

1/2
  • Facebook - Weiß, Kreis,

Facebook

  • Instagram - Weiß Kreis

Instagram

 
ABOUT ME

„Immer schon war ich von der Vielfalt an Materialien und Formen der Natur fasziniert.“

 Ich liebe es zu experimentieren und die atemberaubenden Kreationen der Natur neu zu interpretieren – der Beruf Goldschmied war naheliegend und erfüllte sich mit meiner Ausbildung in Wien. Rosa Marlene steht heute für einen wahr gewordenen Traum: Ich freue mich unglaublich seit September 2013 die jüngste Goldschmiedemeisterin Wiens mit eigenem Atelier zu sein – hier wird die Liebe zum Kreativen niemals ruhen, denn neue Designs zu entwickeln und neue Fertigungstechniken zu erlernen, ist unglaublich spannend. Und wenn sich andere Menschen für meine Ideen begeistern, lacht meine Herz und meine Muse.

Marlene Pletz

BEE YOURSELF

Registrierung

Füll bitte dieses Formular aus, um interessante Informationen über die Herstellung meiner Kreationen oder Neuheiten zu erfahren.

Vielen Dank

Ich liebe es im Team zu arbeiten, gemeinsam mit kreativen Personen die Köpfe zusammenzustecken und Neues zu erschaffen. Hier findest du Beispiele meiner Kooperationen. 

TEAMED UP
FASHION
WEEK
2019
 
TERMINE

Wir sind wieder für Sie da!

Aufgrund der momentanen Situation (Covid 19) bitte ich euch einen Termin zu vereinbaren!

​​

Für Neukunden außerhalb Wiens, habe ich eine tolle Lösung gefunden wie die Beratung und Ideenfindung ganz einfach zu Euch nach Hause kommt. Ganz ohne Kontakt ♥
Wenn ihr neugierig geworden seid und trotz der aktuellen Lage eure Hochzeit plant, schreibt mir.

Einfach Kontaktformular ausfüllen

Neustiftgasse 31,

Ecke Ulrichsplatz
1070 Wien

kontakt@rosamarlene.at

nur per mail erreichbar

 

© Rosa Marlene  |  Impressum  | AGB  | design by strike.co.at

Halskette_4